+49 2324 686 66 70
17:00 - 22:30 Uhr

Location

Das erwartet Dich

Warum Las Olas?

01

Beliebtheit seit 2009

Seit 2009 sind wir das begehrte Ziel für Feinschmecker in Hattingen und Umgebung

02

Frische Zutaten

Wir verwenden nur die besten, frischesten Zutaten, um Euch ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten

03

Vielfältige Auswahl

Unsere spektakuläre Tapas-Auswahl wird Euch begeistern und Euren Gaumen verwöhnen, egal welche Vorlieben Ihr habt

04

Authentische Atmosphäre

Lasst Euch von unserer authentischen Umgebung nach Spanien entführen und erlebt das traditionelle Ambiente hautnah im Las Olas

Sabri Arslan Inhaber Las Olas
Leidenschaft pur

Sabri Arslan

Als Gastronom aus Leidenschaft mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche, war es ein langer gehegter Traum, meine Passion für die spanische Küche zu verwirklichen. Mein Aufenthalt in Spanien, bei dem ich tief in die emotionale Kultur des Landes eintauchte, verstärkte sich mein Enthusiasmus für die delikate Welt der Tapas.

Mit einem großen Erfahrungsschatz und großer Begeisterung für diese kulinarische Lebenskultur, konnte ich endlich meinen Traum verwirklichen und ein eigenes Tapas-Restaurant eröffnen. Hier kann ich meine Gäste mit authentischen und kreativen Tapas-Variationen verwöhnen. 

Inhaber Las Olas
IMG_0127-1 Kopie 1.png

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Meldet Euch für mehr Details!

Kulinarisches Erlebnis bei jeder Feier

Catering Angebot

Wir bieten Euch ein persönliches Catering-Erlebnis, das auf Eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere Tapas werden mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet und eignen sich für jeden Anlass.

Ob mit Familie oder Geschäftspartnern, unser Angebot trifft genau den Nerv. Einfach kontaktieren und ein freibleibendes Angebot einholen.

Mehr erfahren
IMG_0372-1600 Kopie.jpg

Impressionen

Entdecke köstliche Gerichte, die wir auf unserer Karte anbieten und lass Dich von der authentischen Atmosphäre verzaubern

Live Cooking Zuhause

Sabri kommt zu Dir nach Hause

Erlebe das Flair unseres Restaurants bequem von zu Hause aus. Mit unserem Live Cooking-Service bringen wir frische Zutaten und Köstlichkeiten direkt zu Dir.

Ein unvergessliches Essen durch Sabris Personal Cooking.

Lust auf Tapas?

Tischreservierung

Erlebe unvergessliche Momente bei uns und reserviere noch heute einen Tisch.

IMG_0385-1_no bg.png